Kontakt
Achim Capelle
Van-Gogh-Str. 8
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel. 0176 - 99433158
E-Mail: achim.capelle@akkordeon-skv.de
Fortgeschrittene

In unserer "Newcomer-Gruppe" finden sich unser Nachwuchs als auch Wiedereinsteiger, die das Instrument vor Jahren /Jahrzehnten das letzte Mal in der Hand hatten. Hier werden die Stücke für das 1. Orchester langsamer geprobt, Fingersätze gesucht und Grundlagen vermittelt. Das Gefühl, gemeinsam Stücke zu erlernen, macht jedem Spaß. Hier ist jeder willkommen, egal über welchen Wissensstand er verfügt! Ob blutiger Anfänger oder eingerostete Finger: jeder wird unterstützt und fit fürs Orchesterspiel gemacht!

Kommen Sie einfach zu einer unserer Proben vorbei! Wir freuen uns über jede Mitspielerin und jeden Mitspieler!

Die Gruppe besteht zurzeit aus 6 Spielerinnen und Spielern: Carolin Harper, Jana Himmel, Anja Krummholz, Gabi Muth, Nina Schulze-Luley und Johannes Graf. Sie werden von Birgit Capelle betreut.