Geschäftsstelle/Vereinsheim

Langener Str. 15
64546 Mörfelden
Tel.: (0 61 05) 10 18
Fax: (0 61 05) 25 487
E-Mail: geschaeftsstelle@skv-moerfelden.de

  • Öffnungszeiten
  • Mi09:00 - 12:00 Uhr
  • Do16:00 - 20:00 Uhr
  • Fr10:00 - 12:00 Uhr
  • .

Kooperationen

Zertifikate / Kooperationen

"Der kleine Tag" - Kindermusical zum Träumen - nicht nur für Kinder :-)

Am Samstag, 13. Mai und Sonntag, 14. Mai 2017 singt und spielt der Kinderchor "Little Voices" im Bürgerhaus Mörfelden sein aktuelles Musical: DER KLEINE TAG von Rolf Zuckowski.

 

Die rund 70 Kinder des Kinderchores bringen dieses Mal mit Rolf Zuckowskis „Der kleine Tag“ ein Musical „zum Träumen“ auf die Bühne:

„Vielleicht sind die Sterne, die funkelnden Punkte im Dunkeln, vielleicht sind die Sterne nur Löcher. Reingepiekste, pieksekleine Löcher im Himmel. Vielleicht.
Und dahinter? Licht. Ein strahlend helles, riesengroßes, ungeheures Licht.
Das ist das Reich der Tage. Alle Tage leben dort: der Tag von gestern, von morgen, letzte Woche, nächsten Monat, voriges Jahr…
Die Tage sind lebendige Lichtwesen, die nur ein einziges Mal zur Erde Reisen dürfen…“
Und so wie es jeden Tag nur einmal geben kann, ist auch der kleine Tag einmalig, und das erleben wir mit ihm auf seiner Reise auf dem Lichtstrahl zur Erde und zurück.

Karten zu € 8,- (Erwachsene) und € 4,- (Kinder bis 14 Jahre) gibt es im „Merfeller Shop“, bei der Buchhandlung Giebel/Walldorf, der SKV Geschäftsstelle (Langener Straße 15, Mörfelden), bei Biggi Küchler (Mail: kinderchor@skv-gesang.de) und bei allen Mitwirkenden.

An Ostern denken – Karten schenken :-)

Die „Little Voices“ freuen sich schon sehr auf ganz viele Zuschauer :-)  :-)