Kontakt
Robert Geiss
Rosengartenstr. 11
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: (0 61 05) - 2 55 27
E-Mail: robert.geiss@skv-radsport.de
Dagmar Spiller-Schulz
Hubertusstr. 1b
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: (0 61 05) - 2 55 02
E-Mail: spiller-schulz@t-online.de
Fahrrad-Gebrauchtradbörse 2016

Fahrrad-Gebrauchtradbörse 2016

Am 11. Juni findet beim Fahrrad-Küchler in Zusammenarbeit mit der Radsportabteilung die zweite Fahrrad-Gebrauchtradbörse 2016 statt.
Kunstrad/Einrad: Deutsche Meisterschaft der Schüler/innen

Kunstrad/Einrad: Deutsche Meisterschaft der Schüler/innen

Bereits am Freitag machten sich die Einrad- und Kunstradmannschaften der SKV auf den Weg ins Tecklenburger Land, denn dort fand in Lengerich am Wochenende die Deutsche Meisterschaft der Schüleraltersklasse statt. Für diese Titelkämpfe hatten sich in diesem Jahr aus Mörfelder Sicht erfreulicherweise gleich vier Mannschaften qualifiziert.

Radball: Qualifikation zur Hessenmeisterschaft der U11

Der nächste Spieltag der U11 fand in Erzhausen statt. Dort galt es für Mörfelden 1 mit Jonas Klink und Moab Mulugeta sowie Mörfelden 2 mit Burim Ammersbach und Noeh Kleeberg die Tabellenposition mindestens zu halten, um sich zur Hessenmeisterschaft der U11 zu qualifizieren.

Radball: Bezirksliga

Der vierte Spieltag der Bezirksliga führte die beiden Mörfelder Radballer Thorsten Gerbig und Sandro Walter nach Arheilgen.

Kunstrad/Einrad: 32.Mörfelder Pokal

Bereits zum 32. Mal war die Abteilung Radsport von der SKV Mörfelden Gastgeber des Mörfelder Pokals. Bei gewohnt heißem Wetter gingen zahlreiche Sportler und Sportlerinnen aller Altersklassen in der Kurt-Bachmann-Halle an den Start. Trotz der nächtlichen Zerstörung einiger Zeltstangen, welche schon in Vorbereitung aufgebaut wurden, konnten die Gäste durch die zahlreichen Helfer und Helferinnen erfolgreich bewirtet werden.