Kontakt
Robert Geiss
Rosengartenstr. 11
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: (0 61 05) - 2 55 27
E-Mail: robert.geiss@skv-radsport.de
Dagmar Spiller-Schulz
Hubertusstr. 1b
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: (0 61 05) - 2 55 02
E-Mail: spiller-schulz@t-online.de
Finalteilnahme beim Deutschland Pokal

Finalteilnahme beim Deutschland Pokal

Am vergangenen Wochenende fand in Möchengladbach-Neuwerk der diesjährige Deutschland Pokal im Kunstradfahren statt. Nach dem Bundespokal im Einradfahren vor zwei Wochen galt es nun für die Kunstradmannschaften sich die Tickets zur Deutschen Meisterschaft zu sichern.
Schülersportlerehrung

Schülersportlerehrung

Zum ersten Mal veranstaltete die Radsportabteilung am Samstag, 23. Sept 2017 eine Sportlerehrung nur für die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler.

Bundespokal nach Mörfelden geholt

Am vergangenem Wochenende fand der Bundespokal im Einradfahren in der Marzipan-Stadt Lübeck statt. Hier ging es darum, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.
Kompletter Medaillensatz bei Schüler-DM

Kompletter Medaillensatz bei Schüler-DM

Der RSV Schwalbe Augustdorf wurde vom BDR beauftragt, die deutsche Schüler-Meisterschaft im Hallenradsport in Augustdorf, am Fuße des Teutoburger Waldes gelegen, auszurichten. Diese fand am 10. und 11. Juni in der dortigen Witex-Halle statt.
Goldregen bei hessischer Schülermeisterschaft

Goldregen bei hessischer Schülermeisterschaft

Die Altkönighalle in Steinbach, im Vordertaunus gelegen, war der diesjährige Austragungsort für die hessische Schülermeisterschsten im Hallenradsport. Für die SKV Mörfelden konnten sich wieder zahlreiche Sportler und Mannschaften qualifizieren und waren zu diesem Wettkampf angetreten und die Radsportabteilung konnte am späten Nachmittag eine positive Bilanz ziehen.