Kontakt
Daniel Brandenburg
Langener Str. 43a
64546 Mörfelden -Walldorf

Tel.: (06105) - 3087977
Handy: 0151/41204783
Was machen wir sonst noch?

Nur Schwimmen alleine macht auch nicht glücklich...

... und deswegen veranstaltet unsere Abteilung noch einige kleinere Aktionen.

Beispielsweise seien da unsere traditionellen Feste, die Weihnachtsfeier und das Saisonabschlussgrillen (meist pünktlich zum Schlußwochenende des Mörfeldener Freibads) genannt.

Außerdem haben wir einmal im Jahr - meist an einem der längeren Wochenenden - eine Freizeit veranstaltet, meistens in Ober-Seemen. Auch einmal im Jahr machen wir ein Trainingslager, in den letzten Jahren in Gießen.

Dazu kommen noch kleinere Aktionen. In den letzten Jahren waren wir Schlittschuhlaufen (was ja irgendwie Schwimmen auf andere Art ist) oder haben den Flughafen besichtigt.

Und natürlich besuchen wir gerne Einladungsschwimmfeste oder andere Wettkämpfe, bis hin zu Deutschen Meisterschaften und Weltmeisterschaften (dafür muss man sich aber mit sehr guten Zeiten qualifizieren).