Kontakt

Geschäftsstelle:

Langener Str. 15
64546 Mörfelden
Tel.: (0 61 05) 10 18
Fax: (0 61 05) 25 487

E-Mail: geschaeftsstelle@skv-moerfelden.de

Stadion

SKV WaldstadionUnsere wunderschön im Wald gelegene Sportanlage an der Rüsselsheimer Straße.


Das Waldstadion wurde mit Unterstützung der öffentlichen Hände durch den Verein erbaut und im Jahre 1953 eingeweiht. Im Jahre 1974 errichtete die Stadt Mörfelden-Walldorf das Sportlerheim auf dem Stadiongelände. Dieses Gebäude beherbergt insbesondere die Umkleiden und Duschen, bietet aber auch Trainingsräume für Aikido und Judo und ist die Heimat der Fußballabteilung.
In den Jahren 2000 und 2001 wurde die Hauptsportanlage, die Starkenburg-Kampfbahn, renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet. Es wurde eine Anlage für die Leichtathletik vom Typ B in Kunststoffausführung errichtet.


Folgende Außensportanlagen sind vorhanden:
3 Rasen-Großspielfelder, 400m-Kunststoff-Laufbahn (6 Bahnen), weitere leichtathletische Anlagen: Hoch-, Stabhoch-, Weit-, Drei-Sprung, Kugelstoß, Diskus, Speer, Hürden-, Hindernislauf, Tennis-Anlage mit 3 Kunststoffplätzen