"Best of 5" 2014

Konzert 2014

Auch diesmal boten wir wieder ein Konzert der besonderen Art. "Best of 5"... Was steckte denn hinter diesem Motto? Die brillante Idee: Auf unserer Homepage konnte für die Titel abgestimmt werden, die am Konzertabend dargeboten wurden. Dabei fiel die Wahl den meisten nicht leicht, denn mit vielen Liedern werden nicht nur besondere Momente und Erinnerungen verbunden, sondern auch Erlebnisse der letzten Konzerte. Am 24. Mai was es dann so weit: Das Publikum wartete gespannt auf die ersten Töne und schaute in die bekannten Gesichter der Mörfelder Spielerinnen und Spieler. Man versuchte zu erahnen, welche Stücke den Oscar bekommen. Doch wussten wir schon das Ergebnis?? Da bis zur letzten Minute online abgestimmt werden konnte, stand das Programm vorher nicht fest. Das Rahmenprogramm umfasste erstklassige Tanzleistungen und bewegenden und mitreißenden Gesang. Der Saal glänzte, die Augen strahlten, die Oscars warteten darauf, vergeben zu werden und die Titel konnten es kaum erwarten, aufgerufen zu werden. Von fünf nominierten Liedern je Kategorie haben es nur drei auf die Bühne geschafft. Aber keine Angst, die anderen Songs warteten vor der Tür darauf, vom Publikum mit nach Hause genommen zu werden. Es wurde mal wieder ein einzigartiger, verzaubernder, rockiger, wingiger, ruhiger und mitreißender Abend mit Liedern quer duch die Genres und Generationen. Für jeden war etwas dabei. Diejenigen, die schon immer einmal über den roten Teppich gehen wollten, kamen zu diesem Event. Einmal im Blitzlichtgewitter zu stehen und live die Oscar-Vergabe verfolgen.

Vielen Dank an alle Besucher! Es war uns eine Ehre, vor ausverkauftem Saal spielen zu dürfen!

Hier ein Ausschnitt unseres Konzertes: https://www.youtube.com/watch?v=qbQ-vOedTFY