Kontakt
Heiko Guldan
Gundhofstr. 37
64546 Mörfelden -Walldorf

Tel.: (06105) - 6972
E-Mail: abteilungsleiter@skv-gesang.de

CHORONA – Singen in Quarantäne

Chorsingen in Zeiten des Social Distancing – ein Ding der Unmöglichkeit?

Nun ja, nicht ganz. Klar, gemeinsam in einer Gruppe singen geht derzeit nicht, aber Dank der fortgeschrittenen Digitalisierung des Lebens und praktischer Meeting-Apps, proben die Little Voices-MINIS, Little Voices-KIDS und PopCHORn seit dem 27. März 2020 per Zoom-App online zu den gewohnten Zeiten.

PopCHORn & Friends im KuBa Mörfelden

Das für den 29.03.2020 geplante Konzert im KuBa Mörfelden wird auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben!

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Little Voices und PopCHORn schönste Fußgruppe beim Faschingsumzug in Mörfelden

"SKV Kinderchöre Little Voices & PopCHORn - immer ein Ass im Ärmel!"
Dieses Jahr nahmen die Kinderchöre der SKV als Spielkarten verkleidet am Faschingsumzug in Mörfelden teil. Die schönen selbst gebastelten Kostüme und eine kleine Musik-Einlage wurden von der Jury mit dem ersten Preis für die schönste Fußgruppe prämiert.

Little Voices auf neuer CD von Harald Pons dabei

"...Hätt' ich einen Wunsch frei, fiel mir das nicht schwer: Ich würd´mir wünschen, dass mein Meerschweinchen unsterblich wär'!"

Die chinesische Nachtigall – wie der Kaiser zu seinem Vogel kam

6. Kindermusical der Kinderchöre Little Voices und PopCHORn der SKV Mörfelden

Das Gezwitscher einer Nachtigall, chinesische Glück-Symbole und Willkommensgrüße empfangen die Besucher im großen Saal des Mörfelder Bürgerhauses. Rote Stoffbahnen mit chinesischen Frühlingsgedichten schmücken die Bühne.