Kontakt

Es sind leider noch keine Kontaktinformationen vorhanden

Liebe Sängerinnen,

 seit 14. März hat die SKV Mörfelden den Probenbetrieb eingestellt. Die ursprünglich angekündigte Frist vom 3. April (siehe Veröffentlichung rechts) haben wir nun bereits einen  Monat überschritten.

 Wir alle fragen uns, wie lange wir noch auf unsere Chorproben und unser Zusammensein verzichten müssen. Eine Antwort darauf weiß zum jetzigen Zeitpunkt leider niemand.

 Singen ist nachweislich hervorragend für unser Immunsystem. Auch die soziale Gemeinschaft würde uns in diesen Tagen guttun. Doch ausgerechnet Chorproben oder gar ein Konzert werden aufgrund der Kontaktbeschränkungen noch lange auf sich warten lassen.

 So bleibt uns nichts weiter, als unter der Dusche oder im Garten zu singen, das schöne Frühlingswetter zu genießen, sich an unzählige fröhliche Stunden zu erinnern und geduldig auf ein Ende der Corona-Krise zu warten.

 Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch gesund und munter wieder zu sehen. Gebt bis dahin auf Euch acht und singt immer mal ein Liedchen

Eure

Helga & Waltraud