Kontakt

Dr. Hans-Peter Vietze
(hans-peter.vietze@ skv-moerfelden.de)
Tel.: (06105) - 23779

Bernd Poth
Tel.: (06105) - 42830

Gürtelprüfung bei der Jugendgruppe

Am 04. März stellten sich zwei junge Aikidoka zur Gürtelprüfung. Naya Schulmeyer darf nach einer tollen Prüfung ab sofort den gelben Gürtel tragen. Lea Klink zeigte auch eine ordentliche Leistung und trägt ab sofort den grünen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Aikido Abteilung!

Bundeslehrgang mit Hans-Peter Vietze in Malente im Dezember 2019

Mit rund 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich an diesem grauen und ungemütlichen Dezembertag in hohen Norden gewagt hatten, war die Matte sehr gut gefüllt. Hans-Peter und seine Frau Gerlind hatten bei ihrer Anreise aus Hessen nach Bad Malente zwar mit einem Zugausfall zu kämpfen, kamen aber gut gelaunt und voller Tatendrang bei uns an.
Blauer Gürtel für Marcel

Blauer Gürtel für Marcel

Die Aikido-Gruppe darf einen neuen Blaugurt in ihrer Mitte begrüßen. Marcel Klink aus der Jugendgruppe hat am 2. Dezember erfolgreich die Prüfung zum 2. Kyu abgelegt. Seine Partner waren Nele, Max und Felix. Es war eine sehr schöne Prüfung, weiter so! Glückwunsch von der gesamten Aikido Abteilung.

4. Kyu für Michael

Am 29.04.2019 hat Michael seine Prüfung zum 4. Kyu erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Abteilung! Mach weiter so!

* * * 1. Dan für Saskia * * *

Saskia Hohmann hat am 23. März ihre Prüfung zum 1. Dan bestanden! Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Abteilung! Super Leistung. Die Prüfung wurde von uns zusammen mit den Walldörfer Aikidokas organisiert und ausgerichtet. Prüfer waren H.-P. Vietze, Heike Bizet und Jürgen Preischel. Bei ihrer Prüfung wurde sie von den Ukes Isabel und Max tatkräftig unterstützt.