Kontakt

Philipp König
Emil-Nolde-Weg 22
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 0176/68225702 
E-Mail: philipp.koenig@skv-moerfelden.de

Hygieneplan

Unser Training musste wegen der hohen Fallzahlen im Kreis Groß-Gerau bis zum 25. Oktober eingestellt werden. Wir hoffen sehr, dass wir das Training bald wieder anbieten können. Selbstverständlich gilt dann unser Hygieneplan weiterhin.

Gürtelprüfung in Rekordzeit

Unser aktueller FSJler hat kürzlich seine erste Judo-Gürtelprüfung in Rekordzeit abgelegt.

2. Dan für Rainer Dötsch

Der Hessische Judoverband hat Rainer Dötsch für seine lange und verdienstvolle Tätigkeit im Judosport den 2. Dan verliehen. Verbandspräsident Willi Moritz überreichte Dötsch die Verleihungsurkunde im Rahmen des Sportassistentenlehrgangs bei der SKV Mörfelden und würdigte damit das Engagement des 60-Jährigen.

30 junge Judoka zu Sportassistenten ausgebildet

An zwei Wochenenden im Herbst fand in den Räumlichkeiten der SKV Mörfelden die diesjährige Sportassistentenausbildung des Hessischen Judoverbands statt.

Judo und Parkour – verschieden vereint

Judo und Parkour sind als traditionelle und Trendsportart in der SKV seit Jahren unter einem Dach vereint. Nun spiegelt sich dies auch im Abteilungsnamen wieder.