Kontakt

Philipp König
Emil-Nolde-Weg 22
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 0174/9952772
E-Mail: philipp.koenig@skv-moerfelden.de

Mitgliederversammlung am 31. Januar 2019

Am Donnerstag, dem 31. Januar 2019, findet um 20:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung der Abteilung Judo im Sitzungszimmer des SKV-Vereinsheims Zum Sattler, Langener Straße 15, statt. Alle aktiven und passiven Judoka sowie die Parkour-Sportler, bzw. deren Eltern, sind hierzu herzlich eingeladen.

Kämpfen und feiern - Nikolausturnier, Weihnachts- und Jubiläumsfeier

In diesem Jahr feiern wir 50 Jahre Judo in Mörfelden – ein toller Anlass, um aus unserem Vereins-Nikolausturnier ein Jubiläums-Fest zu machen! Am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 14:00 Uhr laden wir Euch deshalb nicht nur zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein, sondern auch zu einem tollen Familienfest im Sportzentrum (Feststraße 18c).

Wir blicken zurück - 50 Jahre Judo in Mörfelden

Im Jahre 1968 wurde eine Judo-Abteilung beim Nachbarverein, den SC Kickers, gegründet. Mit dem Bau des Sportlerheims gab es dort dann bessere Trainingsbedingungen.

Zum Abheben!

Air-Track-Boden bietet neue Trainingsmöglichkeiten für die Parkour-Gruppe.

Judo-Trainer/in gesucht

Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Trainer-Team. Kennt ihr einen Judo-Trainer oder seid ihr selbst Judo-Trainer und habt Lust euch in der Abteilung Judo zu engagieren? Dann nehmt Kontakt mit uns auf!