Kontakt

Philipp König
Emil-Nolde-Weg 22
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 0174/9952772
E-Mail: philipp.koenig@skv-moerfelden.de

Zeltwochenende im Stadion

Herzliche Einladung an alle Judoka und Parkour-Sportler zu unserem Zeltwochenende im Waldstadion vom 10. bis 11. August 2019 (letztes Ferienwochenende).

Häuptling Großer Bär konnte befreit werden

Die diesjährige Kinderfreizeit der SKV Mörfelden stand unter dem Motto „Leben bei den Indianern“. Traditionell ging es in den kleinen Ort Hüddingen. Für vier Tage wurde der Ort von 43 Kehkehwa-Indianern besetzt, die ihren Häuptling, Indianer Großer Bär, aus den Fängen der bösen Makka-Indianer befreien mussten. Er hatte sich mit der Friedenspfeife in die fremden Jagdgründe begeben, war dort in eine Falle getappt und stand seitdem am Marterpfahl. Als Lösegeld forderten die Makka-Indianer zwanzig Büffelfelle.

Sumo-Turnier und Sommerfest

Am 18. Mai fand das 1. Mörfelder Sumo-Turnier und im Anschluss das Sommerfest der Judoka und Parkour-Sportler im Waldstadion statt.

Nervenkitzel pur

34 Kinder und 5 Betreuer machten sich am 6. April 2019 auf den Weg ins Tolliwood nach Frankfurt.

Daumen hoch und neue Gürtel

Zehn Judoka der SKV Mörfelden legten am vergangenen Freitag, den 5. April 2019 erfolgreich ihre erste Gürtelprüfung ab.