Kontakt

Philipp König
Emil-Nolde-Weg 22
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: 0174/9952772
E-Mail: philipp.koenig@skv-moerfelden.de

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Das Judotraining findet ab dem 12. Mai 2020 unter Einhaltung der Vorschriften (z. B. Hygiene- und Abstandsregeln) in kleinen Trainingsgruppen wieder statt. Wir haben auf Basis der Empfehlungen des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Deutschen Judobundes ein "Konzept zur Wiederaufnahme des Judotrainings" erstellt.

Malwettbewerb

Mitte März schrieb die Abteilung einen Mal-Wettbewerb unter den Judoka aus. Zahlreiche Kinder beteiligten sich. Die Siegerbilder können hier bestaunt werden.

Dominosteine fallen durch Mörfelden

Die Judoka und Parkoursportler nahmen dieses Jahr zum ersten Mal am traditionellen Faschingsumzug durch Mörfelden teil.

Geschichten einer Schatzjägerin - We Escaped

Neun scharfsinnige Kombinierer standen vor einer großen Herausforderung, denn um das Anwesen der Schatzjägerin Marianne von Eigelstein rankten sich zwei nicht aufgeklärte Theorien. Lastete seit ihrem Tod etwa ein Fluch auf ihrem Anwesen oder war es der Geist der alten Dame selbst, der dort keine Ruhe findet?

Abteilung geht gestärkt ins Jahr 2020

Auf der Mitgliederversammlung der Abteilung Judo/Parkour am 23. Januar 2020 wurde ein neuer Abteilungsvorstand gewählt.