Kontakt
Chris-Elaine Kunz
Richard-Wagner-Str. 23a
65428 Rüsselsheim

Tel.: (0157) - 37739828
E-Mail: trampolinturnen@skv-moerfelden.de
Über Uns

Was gibt es Neues?

 

"Deutschland-Cup“ in Hamburg - zwei Medaillen für das Team..

Der Bramfelder SV aus Hamburg war Ausrichter der diesjährigen, sowohl deutschen Meisterschaften, als auch des Deutschland-Cups, den beiden wichtigsten Bundeswettkämpfen des deutschen Turnerbunde

Nach einer langen Busfahrt am Vortag, ging es für Aktive und Trainer am Samstag erst einmal auf Sightseeing-Tour durch Hamburg.
Am Sonntag gingen schließlich alle Aktiven an den Start. Voll motiviert startete der jüngste mitgereiste Mörfelder Pascal Kern in der Wettkampfgruppe männlich 9/10. Er zeigte eine super Leistung und sicherte sich mit über vier Punkten Vorsprung den ersten Platz im Vorkampf. Im Finale konnte er sich noch einmal steigern und sicherte sich souverän die Goldmedaille und den Titel des Deutschland-Cup Siegers 2018 bei den Jüngsten.
Tim Gernandt ging bei den männlichen Turnern 19+ an den Start. Nach einem souveränen Vorkampf konnte er sich den 3. Platz sichern und durfte so auch im Finale der besten fünf noch einmal an den Start gehen. Im Finale konnte er den 3. Platz behaupten und sich am Ende über die Bronze Medaille freuen.
In der weiblichen Jugend 13/14 startete Isabelle Kern. Nach einem guten Vorkampf reichte es für sie dennoch nur knapp nicht für das Finale.
Marisa Endres sprang in der Gruppe der Erwachsenen weiblich 19+. Nach einem ordentlichen Vorkampf verfehlte auch sie leider das Finale.

Mit dem tollen Ergebnis von einer goldenen und einer bronzenen Medaille im Gepäck ging es für die Aktiven und Trainer dann Abends zurück nach Mörfelden. Insgesamt können wir auf einen sehr erfolgreichen Wettkampf zurückschauen und alle Aktiven auf ihre gezeigten Leistungen stolz sein.

 

 

 

 

Was gibt es zu uns zu sagen: