Kontakt
Matthias Morche
64546 Mörfelden -Walldorf

E-Mail: matthias.morche@skv-moerfelden.de / schwimmer@skv-moerfelden.de

 

12-Stunden-Schwimmen war ein voller Erfolg

Beim 4. 12-Stunden-Schwimmen versuchten wieder fast 250 Teilnehmer, so viele Kilometer wie möglich zu erschwimmen.

Mörfelder Schwimmfest wieder in der Sonne

800 Starts, 214 Schwimmer, 25 Staffeln von 12 Vereinen können sich sehen lassen für unser Schwimmfest, nachdem es im letzten Jahr wetterbedingt ausgefallen war.

Gerd Weller hessischer Meister

Kaltes Wasser, rutschige Startblöcke, ewig lange Fahrt… das hatte sich Gerd Weller wohl anders vorgestellt als er sich für die Hessischen Meisterschaften Masters in Rothenburg an der Fulda am 15. Juni angemeldet hatte.

Bericht und Bilder vom Einladungsschwimmfest

Wer gerne wissen möchte, wie das Einladungsschwimmfest gelaufen ist, kann sich bei uns und beim Groß-Gerauer Echo informieren.
Hessische Freiwassermeisterschaften mit Erfolgen für die SKV-Schwimmer

Hessische Freiwassermeisterschaften mit Erfolgen für die SKV-Schwimmer

Während Torsten Becker sich den Sieg sichert, muss Anna Graf vor dem Schwimmen erst in die Nagelkontrolle.

Das Einladungsschwimmfest ist vorbei

Nach fast 800 Einzelstarts haben wir mit der abschließenden Siegerehrung um 16:40 unser Einladungsschwimmfest beendet.

Kann denn nur das Blasorchester schwimmen?

Das vierte 12-Stunden-Schwimmen der SKV-Wassersportler naht. Wenn am 12. Juli 2014 um 14.00 Uhr der Startschuss für die vierstündige Gruppenwertung im Rahmen des vierten 12-Stunden-Schwimmens der Wassersportabteilung fällt, geht es für das SKV-Blasorchester um die schon dritte Titelverteidigung.

Nur Bestzeiten auf neuen Strecken für das Nachwuchsteam

Bestes Sommerwetter am 25. Mai hielt das Nachwuchsteam der SKV Mörfelden nicht vom Wettkampf im Hallenbad Rödermark ab.

Sonntag 15.6.: 798 Einzelstarts beim Schwimmfest!

798 Einzelstarts und 25 Staffeln - das Schwimmfest kann kommen.

erste Schwimmversuche unserer Jüngsten in Rödermark

So wie die Sonne sich von ihrer besten Seite am 25. Mai präsentierte, genauso schwammen die jüngeren Schwimmis der SKV Mörfelden beim Wettkampf in Rödermark.

Muttertagswettkampf – Schnelles Wasser

Am Muttertag lud die SG Weiterstadt wie jedes Jahr zu ihrem Schwimmfest ein und die SKV Mörfelden Abteilung Wassersport folgte der Einladung mit 8 ihrer Wettkampfschwimmer.

Weiterstadt

Mit nur kleinem Team, dafür aber mit viel Erfolg waren die SKV-Schwimmer in Weiterstadt.

Lara Crummenauer mit 5 neuen Bestzeiten

Im Freitagsecho gab es einen schönen Bericht über die Kreismeisterschaften, den wir euch nicht vorenthalten wollen

Kreismeisterschaften 2014: so sehen Sieger aus!

Bei den Kreismeisterschaften des Kreises Groß-Gerau durften sich vor allem unsere jüngeren Schwimmer mit den Konkurrenten der SSV Raunheim, TV 1846 Groß-Gerau und Rüsselsheimer SC messen.

Abschlussgrillen

Unsere Abteilung verabschiedet sich bald schon wieder vom Waldschwimmbad, das in die Winterpause geht.